Es ist soweit: Wir laden euch alle herzlich ein, gemeinsam mit unseren zehn Bäumen an ihren ersten Standort in der Augustenstraße zu wandern!

>> Hier die offizielle Pressemeldung

closeup-prototyp

Support your local Wanderbaumallee

Wir treffen uns am Samstag den 11.05.2019 um 13:30 am Rupert-Mayer-Platz, zwischen Österreichischem Platz und der St. Maria Kirche, und ziehen von dort aus gemeinsam los zur Augustenstraße. Unser Ziel ist der Abschnitt zwischen Reuchlinstraße und Hasenbergstraße, beim Merlin Kulturzentrum und Greenpeace Stuttgart – unsere lokalen Partner vor Ort. Hier finden die Bäume für die nächsten 4 Wochen ihr neues Zuhause.

karte_auftakt-klein

Unser Auftakt ist gleichzeitig auch die Zieleinfahrt der Kidical Mass von Zweirat Stuttgart. Zwischen den neuen Bäumen liegen Springseile, Straßenkreiden und Seifenblasen bereit. Lasst uns einen entspannten Nachmittag zwischen Bäumen mitten auf der Augustenstraße verbringen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Start der Wanderbaumallee!

Menü schließen