Einen Baum zu pflanzen steht auf vielen Lebenslisten.Das ist eure Chance, einen Haken dran zu machen!

baumpflanzung

Am Freitag den 10.05.2019 um 10 Uhr treffen wir uns bei St. Maria in der Tübinger Straße, geanuer gesagt dem Rupert-Mayer Platz, zum gemeinsamen Bäumepflanzen.
Kommt gerne dazu, macht euch die Hände schmutzig und unterstützt uns dabei, die Bäume sorgsam in ihre neuen „Modul-Töpfe“ einzupflanzen. Bei dieser Aktion bereiten wir gemeinsam alles vor für den Umzug der Bäume am Samstag den 11.05.2019.

Support your local Wanderbaumallee

Wenn ihr habt, dann bringt doch bitte Arbeitshandschuhe und eine Schaufel mit. Auch Akkuschrauber werden wir vor Ort benötigen, um die Module zu verschließen. Wir freuen uns auf Euch!
Video abspielen

Die Module und Bäume sind bereits in der Innenstadt eingetroffen und freuen sich auf das Einpflanzen in die neuen Module. Immer wieder erstaunlich was man alles mit einem Lastenrad(-anhänger) transportieren kann.

Menü schließen