Der Nesenbach ruft und die Wanderbaumallee wandert los. Das Gerberviertel, genauer gesagt die Sophienstraße, ist die zweite Station der Wanderbaumallee in Stuttgart Mitte und die vierte Station in Stuttgart.

Am 20.07. um 11 Uhr startet der Umzug am bisherigen Standort in der Moserstraße, Höhe Hausnummer 10.

sophienstrasse

Die Partner vor Ort Smow, der Gerberviertelverein und Sichtbar

Support your local Wanderbaumallee

Hier findet Ihr die geplante Wanderroute für den Samstag.

karte-umzug-sophienstr

Das Programm für die Sophienstraße wird derzeit noch erstellt und wird dann hier auf der Seite zu finden sein. Wir freuen uns wie immer über viele fleißige Hände, die uns unterstützen (Hey, wann hat man schonmal die Gelegenheit einen Baum durch die Stadt zu schieben?) und Musiker, die uns beim Umzug begleiten.

Menü schließen