Letzten Samstag haben wir wieder die Bäume wandern lassen – gemeinsam mit der Nachbarschaft aus der Reinsburgstraße ging es nach Stuttgart West! Das Experiment der Kopplung der Module hat zwar nicht geklappt – aber einen virtuellen Kreativitätspreis gibt’s dafür trotzdem!

Baumwanderung Reinsburgstraße

 

Die Helfer*innen Crew wächst und ist mittlerweile schon toll eingespielt. Danke, dass ihr so tatkräftig mit anpackt. Ruckzuck war am Samstag alles aufgebaut, sodass wir direkt den sonnigen Nachmittag unter Bäumen genießen konnten.

 

 

Danke an die Galerie Oberwelt und die Nachbar*innen für die Einladung und das schöne Willkommen. Wir freuen uns auf den Monat mit und bei euch! 

Danke auch an den Bezirksbeirat West für die Förderung!

 

 Den ganzen Juli über findet ihr die Wanderbaumallee zwischen der Galerie Oberwelt und dem Glora Gusto in der Reinsburgstraße / Ecke Seyfferstraße. 

Schau vorbei und nimm Platz!

Reinsburgstraße Ankunft
Reinsburgstraße Ankunft Beet

 

Die nächste Wanderung ist am 07. August – wie immer, der erste Samstag im Monat. Wir freuen uns, wenn du mitwanderst!

Baumwanderung Reinsburgstraße
Baumwanderung Reinsburgstraße