Niemand aus Zucker – alle Gold! Noch dazu alle in vielen wunderbar bunten Farben.

Vielleicht sollten wir ab jetzt immer im Regen wandern!? Der Stimmung hat es jedenfalls keinen Abbruch getan – danke euch!

Baumwanderung_Traubenstraße_0806

Am Samstag haben wir Abschied von der Reinsburgstraße genommen und sind einmal quer durch West zur Traubenstraße am Hölderlinplatz gewandert! 

"Regen – Das Konfetti des Himmels"

Dort haben uns die Kosmosnager mit Musik empfangen – nur dir Märchen-Lesung wollten wir uns dann doch für Sonnenschein aufheben und holen sie in den kommenden Tagen nach! Solche Beiträge von Künstler*innen können wir dieses Jahr dank der Förderung von Quartiersmeister
finanzieren – danke dafür und auch an alle die für uns gevotet hatten! 

Den ganzen August über heißt es: Nimm Platz! in der Traubenstraße / Hölderlinplatz – gleich um die Ecke vom Raupe Immersatt und dem Traubenplätzle die gemeinsam mit einigen Nachbarn*innen das Gießen der Bäume übernehmen.

Baumwanderung_Traubenstraße_01
Baumwanderung_Traubenstraße_02
Baumwanderung_Traubenstraße_03
Baumwanderung_Traubenstraße_04
Baumwanderung_Traubenstraße_05