Gemeinsam mit Groß und Klein, mit Dinos und singendem Flamingo, mit Nachbar*innen und Freund*innen, am Feuersee vorbei, um die Karlshöhe herum, einmal quer über den Marienplatz. Die Wanderung in die Liststraße war bei diesem Sonnenwetter ein Traum.

wba-1

Nach 3 sehr schönen Wochen mit der ersten Nachbarschaft 2020 in der Elisabethenstraße, im Stuttgarter Westen ging es nun erstmals südwärts ins Lehenviertel.

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"

Franz Kafka

Ab der kurzen Pause am Marienplatz haben uns Schauspieler, Sänger und Mitarbeiter des Theater Rampe in bunten Flamingo- und Krokodilkostümen begleitet und zum Abschluß gab es für alle fleißigen Helfer ein kleines Opernständchen zu hören.

SHW_4717
SHW_4654
SHW_4661
SHW_4625
SHW_4689

Der nächste Umzug wird am 01.August sein. Es geht nach Stuttgart-Mitte.

Wir freuen uns auf eine schöne Premiere in Stuttgart Süd und eine engagierte Nachbarschaft in der Liststraße.